Klimaschutzpreis der Stadt Pfaffenhofen 2019

Glasmann Ingenieure gewinnen den Klimaschutz-Jurypreis 2019 für innovatives und besonderes Engagement

Die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm setzt sich seit vielen Jahren für den Klimaschutz und erneuerbare Energien ein. So wurde auch im Jahr 2019 erneut der Pfaffenhofener Klimaschutzpreis in vier unterschiedlichen Kategorien verliehen. Der Klimaschutzpreis zeichnet Leistungen aus, die den Klimaschutz und die Ressourcenschonung in Pfaffenhofen unterstützen.

Den Jurypreis für innovatives und besonderes Engagement erhielten wir für unser CO2-neutrales Büroebäude, das wir 2019 energetisch saniert und um einen energieeffizienten Neubau erweitert hatten.

Der Erhalt der Auszeichnung durch die Stadt Pfaffenhofen zeigt den Erfolg unserer Projekte und ist uns weitere Motivation für die Zukunft. Weitere Infos